• Jobs Job bei Fehr Holding GmbH

Fehr Holding GmbH

Lohfelden

Personalwesen

Lohfelden

Leitung Personalwesen (m/w) Fehr Holding GmbH Lohfelden Personaladministration; Lohnabrechnung, Vertragswesen, Umsetzung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben; Betreuung, Förderung und Entwicklung der Mitarbeiter; Personalbeschaffung/Bewerbermanagement.

Als Eines Der Führenden Unternehmen Der Entsorgungswirtschaft In Deutschland Suchen Wir Für Unsere Verwaltung In Lohfelden Eine/n Mitarbeiter/in Innerhalb Der Leitung Personalwesen (m/w) Ihr Aufgaben- Und Verantwortungsbereich: Personaladministration Lohnabrechnung Vertragswesen Umsetzung Und Einhaltung Gesetzlicher Vorgaben Betreuung Förderung Und Entwicklung Der Mitarbeiter Personalbeschaffung/bewerbermanagement Auswertung Und Reporting Der Personalkennzahlen Ausbildungsleitung Für Die Kaufmännische Ausbildung Arbeitsmedizinische Betreuung Der Mitarbeiter Und Koordination Im Bereich Arbeitssicherheit Projektmanagement Im Hr-bereich (mitarbeiterbindung Ideenmanagement Betriebliches Gesundheitsmanagement) Ihr Profil: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine Vergleichbare Abgeschlossene Qualifikation Ausbilderschein Langjährige Berufserfahrung Im Personalwesen Umfangreiche Kenntnisse In Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Fachkenntnisse Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Hohe Sozialkompetenz Und Diskretion Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Ausgezeichnete Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Datev Was Sie Erwartet: Ein Anspruchsvolles Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien Klare Verantwortlichkeiten Und Freiraum Zum Eigenen Handeln Eine Langfristige Berufliche Perspektive In Einem Inhabergeführten Unternehmen Eine Attraktive Entlohnung Sorgfältige Einarbeitung Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Leitung Personalwesen (m/w) Personaladministration Lohnabrechnung Vertragswesen Umsetzung Und Einhaltung Gesetzlicher Vorgaben Betreuung Förderung Und Entwicklung Der Mitarbeiter Personalbeschaffung/Bewerbermanagement Lohfelden

Leitung Personalwesen (m/w)
   Fehr Holding GmbH (Lohfelden)

Global Trainer und Coach (w/m/d) Compression
   medi GmbH und Co. KG (Bayreuth)

Senior Java / Kotlin Software Developer (m/w/d) in einem Cloud-Native-Stack
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Werkstudent / Praktikant Corporate Development (m/w/d) Teilzeit
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)